Fußball Kreisliga A: SG FA Herringhausen/Eickum - Spvg Hiddenhausen 2:3 (2:0)
Die Luft für die SG FA Herringhausen-Eickum im Abstiegskampf der Kreisliga A wird immer dünner. Mit 2:3 (2:0) verlor die Mannschaft von Trainer Marco Priebe gegen die Spielvereinigung Hiddenhausen.
In einer eher dürftigen ersten Halbzeit gingen die Gastgeber nach zwei Chancen 2:0 in Führung. Zunächst traf Niko Rolfsmeier in der 32. Minute zum 1:0, nur vier Minuten später köpfte Jan Heitbrink nach einem Freistoß den Ball zum 2:0 ins Tor. „Mit dieser Führung müssen wir das Siel gewinnen, wir hatten so viele Chancen“, war FAH-Trainer Marco Priebe später enttäuscht und ratlos. Auf der anderen Seite wurde René Hahne in der Kabine richtig laut und fand den Nerv seiner Mannschaft. „Die brauchen das wohl“, schmunzelte er später.
Durch einen Doppelschlag kamen die Vereinigten in der 58. Minute zurück ins Spiel. Erst war es eine feine Einzelleistung von Imad Kotlo, der den Anschluss herstellte. Nur wenige Sekunden nach dem ersten Tor legte Andreas Wildemann für Denis Altergot auf, der mit einem trockenen Schuss den Ausgleich markierte. Die Partie war hart umkämpft und beide Teams schenkten sich nichts. Selten kam Spielfluss auf, weil es immer wieder Fouls und Unterbrechungen gab. In der 88. Minute flog der Ball im Herringhauser Strafraum umher, und landete nach einigen Umwegen vor den Füßen des eingewechselten Vitali Gärtner, der aus halblinker Position ins lange Eck traf.
SG FA Herringhausen-Eickum: Jeschkowsky; Hebrock, J. Heitbrink, Rullkötter, Grimmer, Sarwatka (77. Oberndorfer), T. Heitbrink, Frasch, Gößling, Rolfsmeier (60. Markus), Arnholz (88. Paweltzik).
Spvg. Hiddenhausen: Dogu; Krasnici, Kotlo (60. Kuhlmann), Schnitker (75. Potratz), Möntmann, Budde, Kladeck, Richter, Wildemann, Altergot, Rottmann (46. Gärtner).

0 Kommentare
Schreibe den ersten Kommentar.
Trackbacks