Der Bielefelder Leineweberring war am Wochenende Austragungsort für das Halbfinale 1 der Seitenwagen Europameisterschaft 2011 (UEM European Sidecar Championship Semi-Final).  Sechs der zwölf TOP-Teams die am Samstag in Bielefeld auf der Grasrennbahn an den Start gegangenen sind, konnten sich für das, Anfang Juli stattfindende, Finale im niederländischen Noordwolde qualifizieren.

Platzierungen:

1. Kunert, Thomas (GER)
2. Brandhofer, Stefan (GER)
3. Radley, Nick (GB)
4. Detz, Mark (NED)
5. Brandhofer, Markus (GER)
6. Schramm, Immanuel (GER)

Alle Platzierungen und Ergebnisse gibt es hier beim DMSC Bielefeld.

Tags

 

Keine Kommentare

  1. […] Aus­wahl der Fotos die ich am Sonn­tag auf der Gras­renn­bahn gemacht habe, gibt es hier auf SportFoto-OWL.de zusehen. […]

Schreibe einen Kommentar